Fuhrmeister Exclusive Automobile, Mainz

Fuhmeister zählt zu den Top 20-Händlern für Jaguar und Land Rover-Fahrzeuge in Deutschland und ist führender Händler für die britischen Exklusiv-Autos im RheinMain-Gebiet. 2015 erfolgte ein Autohaus-Neubau mit Verkaufsraum mit Auslieferungsbereich und einer Halle für rund 70 Neu- und Gebrauchtwagen am Firmensitz in Mainz-Hechtsheim.

Bei Fuhrmeister haben wir die komplette Oldtimerwerkstatt elektrosaniert, dabei viele Meter Kabel gezogen und zahlreiche Hängelampen angebracht. Die besondere Herausforderung hierbei war eine detaillierte Planung im Sinne des Kunden mit Elektroinstallationen, die nicht mitten im Raum, stattdessen gut versteckt angebracht wurden.

Fuhrmeister ist bereits seit dem Jahr 2000 Kunde bei uns, wir mittlerweile aufgrund der guten Zusammenarbeit »Haus- und Hofelektriker».

Zurück